Ulli_k's Webseite

Puppi-Schmatzbär! 

Dickes Liebchen Puppi war die Katzenqueen bei der Fellbande-Sie kam am 10.Juni 1987 zu Dosi,da war Sie ca.6-9 Fell-Monate!-Leider ist Sie am 20.August 2003 zu Hause in Dosis Armen eingeschlafen (wir haben Puppi erlöst),weil Sie schon so eine alte Katzendame war.Sie wird aber dennoch immer zu uns der Fellbande gehören und Dank Dosi lebt Sie ja auch weiter! ;o) 17 Jahre war sie an Dosis Seite! -und hatte ein reinstes KATZENHOLLYWOOD so wie wir auch!-Sie wurde von dem damaligen Besitzer ganz übel misshandelt-er schmiss Sie gegen Wände und Türen, gab Ihr kein Pappi (das war Puppis größte Leidenschaft:fressen,fressen,und nochmal fressen!-Melonen und Kamillentee hatte Sie ganz besonders gerne!),war nur gemein zu ihr!-Als Dosi das damals hörte,fuhr sie ohne zu zögern dort hin,trat dort die Tür ein (wirklich),schnappte sich MICH und nahm mich einfach mit!-Dosi schimpfte noch ganz furchtbar böse mit demjenigen, drohte sogar mit Anzeige wenn er denn irgendwas tun würde-Nie wieder gesehen oder gehört den bösen Menschen! (Unsere Dosi war da grad mal 17 Jahre alt)-Puppi konnte damals nicht mal gescheit gehen.-Sie blieb immer mit den Krallen hängen.-Sie war total verschreckt und ganz arm!-Dosi kümmerte sich rührend um Puppi,pflegte und hegte mich und zeigte mir das nicht alle Menschen Schweine sind! -Gott sei Dank ist ja nichts Ärgeres geblieben,also war Ich bald ganz gesund und dann wurde sie Dank Dosi die liebste Schmusekatze,die man sich nur vorstellen kann!-14.mal zog ICH mit Dosi in der Weltgeschichte herum!-Ich passte dann immer auf uns,die Kleinen die dann im laufe der Zeit so hinzupfotelten-auf.Wenn die Kleinen böse waren, ging ich immer dazwischen, da bekam ich Pinky eine am Helm und Bärli auch und dann ging Puppi wieder und wir waren brav.-Puppi war einfach Spitze!-Wir Lieben und Vermissen Dich Puppi-für immer in unserem Herzen-Deine Dosis,Pinky,Bärli,Flauschi und Nightwish-Deine Felligen Mitschnurrerinnen!-Dosi muss heute manchmal noch sehr viel weinen!-So wie jetzt! :o(

     

       In Ewiger Liebevoller Erinnerung!       

10.06.1987-20.8.2003     

 In ewiger Erinnerung!...mit ganz viel Liebe!-Wenn Ihr "Puppi streichelt",kommt Ihr in Ihren "Katzenhimmel"!  

MEIN NAMENSFLICKCHEN 

  

MEIN FELLIGER AUSWEIS 

Meine Himmlischen Burzeltagspartys! 

Fellige 3.Himmlische Burzeltagsparty Unserer Lieben Puppi!-Zum USA-Trip!Puppi's 2.Himmlische Burzeltagsparty!-Felligen Spaß!Zu Puppi's 1.Himmlischer Burzeltagsparty!

 

 

      


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!